Mitglieder Login

Schwimmverein Neunkirchen 1923 e. V.
A U S S C H R E I B U N G
zu den Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Schwimmen 2023
Sonntag, 03.12.23 um 14:30 im Kombibad „Die Lakai“

Anforderungen:

Kinderklasse JG 2016 und jünger  1x 25m mit Brett 1x 25m Freistil
Jugend E     JG 2015/2014          1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Jugend D     JG 2013/2012          1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Jugend C     JG 2011/2010          1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Jugend B     JG 2009/2008           1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Jugend A     JG 2007/2006           1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Junioren      JG 2005/2004           1x 50m B oder R oder D 1x 50m Freistil
Masters ab   JG 2003                   1x 50m Freistil
All Stars ab   JG 1974                   1x25m Freistil

Allgemeine Bestimmungen:
Meldung:
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung vor dem Wettkampftag erforderlich. Um ein Anmeldebogen zu erhalten, schreiben Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder geben Sie den im Training erhaltenen Anmeldezettel ab.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 23.11.2023.

Startberechtigt sind alle Neunkircher Bürger und/oder Mitglieder eines Neunkircher Sportvereins, der dem Neunkircher-Sportverband angehört. Vereinsmeister kann nur ein Mitglied des SV Neunkirchen werden. Es gelten die Wettkampfbestimmungen der FINA, die WB, die Rechtsordnung und die Anti-Doping- Bestimmungen des DSV.
Haftung:
Der Veranstalter haftet nicht für evtl. Schäden, Verletzungen und Verluste. Die Teilnehmer versichern durch ihre Teilnahme die vollumfängliche Sportfähigkeit.
Wertung/Auszeichnung:
Der Stadtmeistertitel (1 Medaille) wird für den Sieger jeder Altersklasse (s.o.) verliehen. Bei der Vereinsmeisterschaft werden Medaillen jahrgangsweise für die Plätze 1-3 von der Kinderklasse bis einschließlich Junioren sowie Urkunden für alle Teilnehmer ausgegeben.

Pokale erhalten Mädchen u. Jungen von der Kinderklasse bis einschl. Junioren sowie der schnellste Sprinter über 50 m Freistil Damen und Herren.
Der Termin für die Verleihung der Pokale, Medaillen und Urkunden wird am Tag des Wettkampfes bekannt gegeben.