Mitglieder Login  

   

Mit über 25 Teilnehmer fand das seit über 30 Jahren stattfindende Zeltlager an Pfingsten in der Lakai statt.

Die Teilnehmer verlebten bei guter aber etwas zu kühler Witterung schöne gemeinsame Tage mit vielen Spielen und leckerem Essen.

Ein Dank gilt allen Helfern, die wiederum für einen reibungslosenAblauf sorgten.

{AG}Jugendfreizeit{/AG}

 

Ausser chillen im Freibad waren Spiele, Wettkämpfe und Wanderungen angesagt.

Ein weiteres Highlight war die Fahrt mit der Feuerwehrdrehleiter auf 28m.

 

Eincremen war wichtig.

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Zeltlager über Pfingsten statt.

22.5.15 15 Uhr bis 25.5.15 15 Uhr

auf dem Sportpatz Lakaienschäferei.

 Einzelheiten später.

Eure Fotos könnt Ihr mir schicken unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Lager in 2012  fand erstmals in der Lakai statt. Leider ging auch in diesem Jahr die Zahl der Jugendlichen weiter zurück. Hieran gilt es durch verstärkte Ansprache der Kinder und Eltern zu arbeiten. Betreuer + Kinder waren zusammen 25 Personen. Die gepflegte Anlage des VFA mit Anschluss an das neue Bad samt den umliegenden Sportanlagen war bis auf die nachts stark hörbare Autobahn eine gute Alternative und das Wetter spielte diesmal auch so gut mit wie lange nicht mehr. Die Jugendlichen wurden durch das Betreuerteam um den Jugendwart sehr gut versorgt und verbrachten ihre Zeit neben Schwimmbadbesuchen durch verschiedenste lustige Spiele im Bad und umliegenden Gelände.

Um alle Bilder zu sehen lesen Sie weiter ..