Unser Angebot an Sie

WassergymnastikSchwimmen AnfängerschwimmenWasserball

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 23.4.2015 fand traditionell im Borussenheim statt. Der 1. Vorsitzende Uwe Merkel wie auch die Fachwarte berichteten über ihre Resorts.

Derzeit hat der Verein Stand März 465 Mitglieder und auf der finanziellen Seite wurde das Geschäftsjahr wieder gut bewältigt.

Der bisherige Vorstand wurde von der Versammlung entlastet. Versammlungsleiter Sascha Vogler leitete die Entlastung des Vorstandes und die Wahl des 1. Vorsitzenden.

Der 1. Vorsitzende Uwe Merkel und der technische Leiter Armin Meeß wurden jeweils einstimmig  wiedergewählt. Als neuer Geschäftsführer wurde Stephan Leibrock einstimmig gewählt. Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden alle wieder gewählt.

September 2015

Oktober 2015

November 2015

So 08.11.2015    Stadt- und Vereinsmeisterschaften des SV 1923 Neunkirchen in der Lakai

So 08.11.2015    um 16:00 h in Neunkirchen gegen Neustadt III

Sa 27.11.2015    um 20:30 h in Friedrichsthal gegen Friedrichsthal

Dezember 2015

So 06.12.2015    um 13:30 h in Neustadt gegen Neustadt II

Weitere Termine zum Schwimmen findet man unter anderem auf der Homepage des SSB unter:

Wasserballtermine siehe auch: Terminplanung Saison 2015/2016 Wasserball 1. Mannschaft

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Schwimmverein Neunkirchen 1923 e.V. führt am Donnerstag, den 23. April 2014 um 18:00 Uhr seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch.

Ort: International Police Association Neunkirchen, Lakaienschäferei 3 66539 NK

Die Tagesordnung

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Merkel
  2. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  3. Berichterstattung
  4. Diskussion zu den Berichten
  5. Wahl des Versammlungsleiters
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Anträge (Anträge müssen bis zum Donnerstag, den 02. April 2015, schriftlich an den Vorstand eingereicht werden.)
  9. Ehrungen (diese finden im 2-Jahresrhythmus statt)
  10. Verschiedenes

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 10.4.2014 fand traditionell im Borussenheim statt. Der 1. Vorsitzende Uwe Merkel wie auch die Fachwarte berichteten über ihre Resorts. Der bisherige Vorstand wurde von der Versammlung entlastet.

Versammlungsleiter Bernd Coen leitete die Entlastung des Vorstandes und unter dem 1. Vorsitzenden wurde Inge Reinhardt als Kassenverwalterin und Werner Schank als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Thomas Kirsch als Wasserballwart und Patrick Rammo, der nun das Amt des Gerätewartes übernimmt. Anschließend fanden Ehrungen von langjährigen Mitgliederinnen und Mitgliedern statt, die Sie im Einzelnen den Aufzeichnungen des Schriftführers entnehmen können.

Bericht Jahreshauptversammlung 2014

Vielen Dank an unsere zahlreichen engagierten Helfer und Gratulation den Finishern!

Bilder: